RUD-Pokal 2015

Auf Grund des schlechten Wetters konnte der diesjährige RUD-Pokal am 21. Januar 2012 in Grasgehren leider nicht durchgeführt werden.

Der starke, böige Wind lies beim besten Willen keine Ausrichtung des Rennens zu und da für RUD auch im Sport gilt "Safety first" sahen wir uns gezwungen den Slalomwettbewerb ausfallen zu lassen.
Für 2013 hoffen wir auf optimalere Bedingungen und freuen uns schon heute auf eine große Teilnehmerzahl.

Voraussichtlich findet das Rennen Ende Januar bzw. Anfang Februar 2013 statt. Der genaue Termin und Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

An dieser Stelle möchten wir unserem Veranstalter TVM Racingteam aus Mögglingen mit all seinen Helfern recht herzlich für das unermüdliche Engagement danken.

Sponsoren RUD Pokal

rud
bahnmayer
sportboerse
vr-bank
stangel